FAQ

Die Anmeldung erfolgt über unseren Webshop hier >>.

Eine Anmeldung ist bis zu zwei Tage vor der Veranstaltung über den Webshop möglich.

Sie können Ihre Teilnahme bis zu einem Tag vor der Veranstaltung kostenfrei stornieren. Die Stornierung muss per E-Mail an marketing.cta@pearson.com oder telefonisch unter 069-756 146 -0 erfolgen. Bei einer Stornierung am Veranstaltungstag oder bei Nicht-Erscheinen ist das gesamte Entgelt fällig.

Wenn Sie noch keine Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten haben, kann es sein, dass die entsprechende E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wenn Sie auch dort keine Bestätigung finden, bitten wir Sie, uns eine E-Mail zu senden oder uns telefonisch unter 069-756 146-0 zu kontaktieren. Wir setzen uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

Ja, Sie erhalten für die Teilnahme Fortbildungspunkte. Infos zur Anzahl finden Sie hier >>.

Ja, Sie erhalten am Veranstaltungstag vor Ort ein personalisiertes Teilnahmezertifikat.

Nein. Grundsätzlich darf jeder Interessent an unserer Veranstaltung teilnehmen. Auch Studenten sind bei der Veranstaltung herzlich willkommen.

Ja. Sie erhalten nach der Veranstaltung eine E-Mail mit dem Zugang zu den Präsentationen. Bitte beachten Sie, dass wir gewisse Inhalte aus urheberrechtlichen Gründen nicht herausgeben dürfen.

Ja. Sie können sich bei der Pearson Xchange vertreten lassen. Teilen Sie uns in diesem Fall bitte den Namen der Vertretung per E-Mail mit, damit wir die personalisierten Materialien vorbereiten können.

Ja. Sie dürfen in jedem Fall an der Veranstaltung teilnehmen. Die Begleichung der Rechnung ist keine Voraussetzung für die Teilnahme.