FAQ

Die Anmeldung erfolgt hier über unseren Webshop.

Die Anmeldung ist bis zwei Tage vor der Veranstaltung über den Webshop möglich.

Bis einschließlich 29. Juni 2020 können Sie Ihre Teilnahme kostenlos stornieren. Die Stornierung muss in schriftlicher Form erfolgen. Nach diesem Kalendertag oder bei Nicht-Erscheinen am Veranstaltungstag ist gesamte Unkostenbeitrag fällig. Sie können jedoch jederzeit eine Vertretung benennen. Bitte teilen Sie uns den Namen der Vertretung per E-Mail an marketing.cta@pearson.com mit.

Wenn Sie noch keine Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten haben, kann es sein, dass die entsprechende E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wenn Sie auch dort keine Bestätigung finden, bitten wir Sie, uns eine E-Mail zu senden oder uns telefonisch unter 069-756 146-0 zu kontaktieren. Wir setzen uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

Ja, Sie erhalten für die Teilnahme Fortbildungspunkte.

Ja, Sie erhalten am Veranstaltungstag vor Ort ein personalisiertes Teilnahmezertifikat.

Nein. Grundsätzlich darf jeder Interessent an unserer Veranstaltung teilnehmen. Auch Studierende sind bei der Veranstaltung herzlich willkommen.

Ja. Sie erhalten nach der Veranstaltung eine E-Mail mit dem Zugang zu den Präsentationen. Bitte beachten Sie, dass wir gewisse Inhalte aus urheberrechtlichen Gründen unter Umständen nicht herausgeben dürfen.

Ja. Sie können sich bei der Pearson Xchange vertreten lassen. Teilen Sie uns in diesem Fall bitte den Namen der Vertretung per E-Mail mit, damit wir die personalisierten Materialien vorbereiten können.

Ja. Sie dürfen in jedem Fall an der Veranstaltung teilnehmen. Die Begleichung der Rechnung kann auch im Nachhinein erfolgen.